Herzlich Willkommen!

Liebe Autoren, Freunde und (Blog-)Leser,

dies ist mein erster Post – somit ist der Blog noch im „Babystadium“.

Bauch, Beine, Po und einen Kopf hat es schon, d.h. die Seiten sind schon eingerichtet und „gefüttert“.

Aber schon bald soll mein neues Kind mit fließenden Gedanken, Probleme und Freuden meines Alltags als Autorin
aufgepäppelt werden.

Dann ist der Weg zur festen Nahrung auch nicht mehr weit. Im Baby-Vorratsschrank stehen schon Gläser mit verlockenendem Inhalt bereit,
die dann nach und nach an mein liebes Kind gefüttert („vorgestellt / gepostet“) werden:

  • Filme über Autoren und deren Leben
  • Autobiografische Bücher über Autoren
  • Autobiografische Bücher über verschiedene Lebenssituationen
  • Besondere Selbsthilfebücher
  • Bücher über kreatives Schreiben
  • Workshops / Seminare
  • Schreibtipps
  • Schreiben und Veröffentlichen von E-Books
  • Marketingtipps
  • Autorengruppen

und vieles mehr.

Mein Blog-Kind lernt dabei nie aus. Es gluckst bei jedem Fortschritt, auch wenn es sich diesen Erfolg im Vorfeld mit vielen blauen Flecken
hatte erkämpfen müssen.

Sie sind herzlich dazu eingeladen, das Aufwachsen meines „Blog-Kindes“ aktiv oder passiv mitzuverfolgen. Über Kritik in jeder Form bin ich immer dankbar, aber auch über
stille Mitleser. Wenn jemand gerne einen Gastpost verfassen oder sein Buch hier vorstellen (lassen) will, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meinem Blog!

Ihre Gabriele Böing

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.