Eure Facebook-Seite zum Austausch über Ängste und Panikattacken

Nachdem ich in kürzester Zeit viele Rückmeldungen und Nachfragen zu meinem Buch bekommen habe (ganz herzlichen Dank dafür!), habe ich nun eine Facebook-Seite erstellt:

Facebook.com – „Zur Not stelle ich mich tot“

Ich wünsche mir auf dieser Seite einen Austausch über alles rund um diese Erkrankung, Bücher, Erfahrungsberichte, Webseiten etc. Ich werde regelmäßig eigene Erfahrungen, Links, Buchvorstellungen und mehr teilen.

Wenn diese Facebook-Seite eine andere Richtung bekommen sollte, weil ihr es so wünscht, würde ich mich auch darüber sehr freuen!

Ihr alle seid herzlich dazu eingeladen, mitzulesen, zu kommentieren, zu empfehlen und natürlich auch zu kritisieren.

Ich wünsche euch alle eine tolle, stressfreie und produktive Woche!

Eure Gabi