Klappentexte / Videos

Alles für diesen Mann!

– erhältlich als Taschenbuch und E-Book –

Jenny Schneider lässt sich leicht beschreiben: ruhig, verträumt, übergewichtig, 29 Jahre alt und schwerfällig. Sie hasst Veränderungen und Konflikte jeder Art. Jenny schlich sich bisher durch ihr Leben, indem sie sich als die liebe Frau an starke Persönlichkeiten anhängte. So führte auch ihre heftige Liebe zu dem attraktiven und selbstsicheren Arbeitskollegen in eine abhängige Besessenheit. Als Jenny schmerzhaft erfahren muss, dass sie von der Umwelt nicht ernst genommen und sogar abgelehnt wird, beginnt sie, neue Wege einzuschlagen. Jenny wird zunehmend mehr mit den Problemen ihrer Freundinnen und der Vorgesetzten konfrontiert: sei es nun eine ungewollte Schwangerschaft, ein akuter Krebsverdacht, ein Selbstmordversuch einer Freundin oder die Probleme der Chefin, sich einen angemessenen Platz in der Männerwelt zu erkämpfen. Von den problematischen Geschehnissen in ihrer Umwelt und ihren eigenen heftigen Niederlagen wird Jenny zum Handeln gezwungen. Sie kündigt ihre sichere Stelle und geht eigene Wege: sowohl beruflich als auch privat. Dies führt sie nicht nur zu falschen Entscheidungen, sondern auch in eine ungeahnte Richtung…

Liebesabenteuer mit Vertrag

– erhältlich als Taschenbuch und E-Book –

Mara Fortein, 35 Jahre, alleinerziehende, berufstätige Frau in Deutschland, verliebt sich in den ungefähr gleichaltrigen Sänger Kyle aus New York. Auf der Suche nach einem Ausbruch aus dem verantwortungsvollen Alltag nimmt sie spontan Kontakt mit der Agentur ihres Stars auf. Durch das Zusammentreffen glücklicher Umstände wird Mara ein Vertrag von dem Manager des Sängers angeboten, wonach sie mit Kyle eine fingierte, werbewirksame Liebesgeschichte aufführen soll. Der kühle, aber sehr fähige Manager Ron plant jedoch nicht nur die öffentlichen Unternehmungen und Auftritte der beiden akribisch, sondern hält auch böse Überraschungen und peinliche Auftritte für Mara bereit. Dennoch lebt sie sich immer mehr in die Probleme und die Mentalität des Showbusiness ein und übernimmt ihre ganz eigene Rolle. Schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Maras täglichem, soliden Alltag in Deutschland und ihrem Doppelleben als Pseudofreundin von Kyle. Leider nimmt alles eine ungeahnte Wendung…

Der Fluch des mächtigen Schlangensteins

– erhältlich als Taschenbuch und E-Book –

Chris Daragh, streng erzogen im calvinistischen Glauben, ist über 30 Jahre seinen Pflichten als anständiger, strebsamer Mann und Controller nachgekommen. Mit Arbeit zugeschüttet und von Frauen stets als herzensguter Langweiler zurückgewiesen, bricht er eines Tages enttäuscht aus seinem verantwortungsvollen Alltag aus. Während einer 14-tägigen Motorradrundreise mit den unterschiedlichsten Männern und Frauen quer über die australische Insel Tasmanien findet Chris einen Stein mit einer geschnitzten Schlange darauf. Als mögliches Totem soll dieser Schlangenstein der tasmanischen Sage nach magische Kräfte besitzen. Der mächtige Zauber dieses Schlangensteines lässt auch nicht lange auf sich warten, genauso wenig, wie die Veränderung von Chris zu einem skrupellosen Frauenhasser. Für ihn und viele der Biker führt die Rundreise geradewegs in die Hölle…

Skrupellose Liebe

– erhältlich als E-Book: Kindle Edition –

Tanja hat sich gerade aus den Folgen ihrer Fehler befreit, da trifft sie auf einen Mann, der ihr Herz und ihre Gedanken sofort erobert. Doch seine Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft werfen für Tanja unüberwindbare Probleme auf. Zudem verfolgt auch ihr neuer Chef skrupellos und beharrlich gegen ihren Willen sein Ziel. Als Tanja bemerkt, dass sie manipuliert wird, ist es schon fast zu spät…

Ein spannender Roman für das Herz!

Liebe nie deinen Chef

– erhältlich als E-Book: Kindle-Edition –

Die engagierte Sekretärin Sibylle hat sich in ihren attraktiven Chef Mario verliebt. Entgegen ihrem Grundsatz „Vermische nie Berufliches und Privates“ lässt sie sich zu einem Date und sogar einem Kuss mit ihm überreden. Mario stellt Sibylle eine feste Beziehung in Aussicht, doch sein tägliches Treffen mit Kollegin Sandra in der Kantine ist Sybille nicht entgangen. Um dem Liebeskummer und ihren Gefühlen zu Mario zu entfliehen, wechselt sie überstürzt die Stelle innerhalb des Unternehmens. Die Gefühle und der Schmerz laufen Sibylle jedoch hinterher: Ihr neuer Chef überschreitet Grenzen, Sandra verkündet ihre Schwangerschaft und Sibylle muss zusehen, wie sich Mario rührend um die werdende Mutter kümmert. Steckt hinter dem Verhältnis von Mario und Sandra eine glückliche Beziehung mit Familienplanung?

Liebe auf Stützrädern

– erhältlich als E-Book: Kindle-Edition –

Liebe ohne Vertrauen ist wie ein Edelstein ohne Wert.

Sophia wurde kurz nach der Geburt ihrer jetzt dreijährigen Tochter von ihrem Verlobten verlassen. Am ersten Kindergartentag ihrer Tochter lernt sie den warmherzigen sowie attraktiven Dennis kennen, dessen Sohn denselben Kindergarten besuchen wird. Dennis‘ Frau ist vor über einem Jahr gestorben. Die vorsichtige Sophia und der aufrichtige Dennis sind fasziniert voneinander. Durch unangenehme Zwischenfälle, Unfälle, Lügen, Schwiegereltern, Expartner, Misstrauen und einer Gerichtsverhandlung wird jedoch immer wieder verhindert, dass eine vertrauensvolle Beziehung zwischen ihnen entstehen kann. Können Dennis und Sophia so viel Vertrauen in ihrer Liebe aufbauen, dass sie die Hindernisse als Paar überwinden können? – Ein Liebesroman für das Herz!

Wenn Freundinnen denselben Mann lieben

– erhältlich als E-Book: Kindle-Edition –

Was kann geschehen, wenn zwei Freundinnen und zudem noch Arbeitskolleginnen denselben Mann lieben, der sich jedoch nur für eine der beiden Frauen zu interessieren scheint?

Die Freundinnen und Kolleginnen Sevy und Marina lernen am Weiberfastnachtsdonnerstag in einer irischen Kneipe den attraktiven Vertriebsleiter Ray kennen. Beide Frauen verlieben sich sofort heftig in diesen Mann. Sein Interesse hingegen scheint zu diesem Zeitpunkt ausschließlich Sevy zu gelten, was Marina nicht hinnehmen will. So spinnt sie im Laufe der nächsten Monate viele ausgeklügelte sowie erfolgreiche Intrigen, um Sevy und Ray immer weiter voneinander zu entfernen. Als Sevy jedoch entdeckt, dass sie von Ray ein Kind erwartet, sieht Marina darin ihre große Chance, Ray endgültig für sich zu gewinnen.

Kalte Lügen und heiße Urlaubsliebe

– erhältlich als E-Book: Kindle-Edition –

Die Autorin und Villaerbin Claudia Fresik wird seit sieben Jahren von Ihrem Ehemann Lukas betrogen und belogen. Sie plant, sich von Lukas zu trennen. Zur Entspannung und um ihr fünftes Buch endlich zu beenden, tritt sie eine Irlandurlaubsreise an. Dort lernt sie den attraktiven und tatkräftigen Patrick kennen. Die beiden verlieben sich sofort ineinander. Patrick bietet Claudia an, mit ihm in Irland zu leben. Doch so einfach macht Lukas seiner Frau die Trennung nicht. Nach einem gescheiterten Selbstmordversuch ihres Ehemannes bringt es Claudia doch nicht übers Herz, Lukas zu verlassen. Schweren Herzens und ohne eine Kontaktadresse von ihm weist sie Patricks Angebot, mit ihm nach Irland auszuwandern, zurück. Doch dann kommt Claudia einem dunklen Geheimnis auf die Spur.

Zur Not stelle ich mich tot:
Der Weg einer Frau herein in und heraus aus der Angst- und Panikerkrankung

– erhältlich als Taschenbuch und E-Book: Kindle-Edition –

„Man kann alles erreichen, wenn man sich nur intensiv genug darum bemüht!“ Tanja entdeckt nach Ausbruch ihrer psychischen Panik- und Angsterkrankung, dass dieses jahrelange Lebensmotto von ihr keinesfalls unüberlegt verfolgt werden sollte. Quälende, unkontrollierbare Drehschwindelanfälle nach dem instinktgesteuerten Überlebensmotto: „Zur Not stelle ich mich tot“ zwingen Tanja zu einer Therapie. Sie lernt, dass sie die ungesunden, privaten und beruflichen Lebensumstände, an denen Sie zuvor unbedingt festhalten wollte, ändern muss. Ihr tatkräftiger, erfolgreicher und attraktiver Lebenspartner Julian ist von Tanjas „psychischer Schwäche“ und ihren geplanten Veränderungen jedoch gar nicht begeistert. Leider ist er nicht der Einzige, der ihr riesige Steine in den Weg legt…